20 JAHRE KOMPETENZ AM BAU - LANDSCHAFTSARCHITEKTUR
   
   
         
   

SCHULGARTEN UND SPIELPLATZ

Im Anschluss an die umfangreiche Sanierung der Grundschule werden nun die Aussenanlagen neu gegliedert und gestaltet. In 2010 wurde bereits der Schulgarten neu hergestellt. Derzeit finden Bauarbeiten am Spielplatz statt. Dieses Jahr wird die Gesamtmaßnahme ihren Abschluss finden. Unser Büro hat die gesamten Maßnahmen am Schulgebäude sowie den Aussenanlagen vom ersten Spatenstich bis hin zur letzten Anpflanzung geplant und betreut. Vielen Dank für das entgegen gebrachte Vertrauen.

 
   
   
         
   

KINDERSPIELPLATZ STATT RUINE

Nach einer kleinen aber anspruchsvollen Abbruchmaßnahme wird nun im Rahmen einer allgemeinen Verbesserung des Wohnumfeldes und der Lebensqualität ein Kinderspielplatz als Abenteuerspielplatz eingerichtet. Die Bilder des fertigen Spielplatzes werden wir selbstverständlich auch veröffentlichen. Der Spielplatz erhält mehrere vielseitige Spielgeräte, die maßgeblich zur Schulung der Kinder im Hinblick auf Gleichgewicht beitragen. Alle Sinne werden gefordert.

 
   
   
         
   

MITTEN IM ZENTRUM - 1. BAUABSCHNITT