20 JAHRE KOMPETENZ AM BAU - EIN TEAM
         
     
         
   

UNTERNEHMENSPHILOSOPHIE

Wir sind ein solides mittelständisches Dienstleistungsunternehmen mit 15 Mitarbeitern in Architektur und Ingenieurwesen.

Wir beraten ▪ Wir entwickeln ▪ Wir planen ▪ wir kalkulieren ▪ wir betreuen ▪ wir überwachen ▪ wir sichern Qualität

Wir arbeiten konsequent, zielstrebig, offen, innovativ, planvoll, wirtschaftlich und seriös.

Unsere Ansprüche an uns selbst sind nachhaltige Planungen, eine hohe Qualität, kurze Bauzeiten, wirtschaftliche Projekte, anspruchsvolle Gestaltungen und verantwortungsvoller Umgang mit den Finanzen unserer Auftraggeber.

Unser Ziel ist es für Auftraggeber ein kompetenter und integerer Partner zu sein.

Dafür bilden wir uns ständig weiter und blicken auch selbstkritisch auf unsere Arbeit.

Objektivität und ein fairer Umgang miteinander stehen an oberster Stelle, daher setzen wir uns gegen Diskrimminierung und wettbewerbsverzerrende Maßnahmen - auch zum Nachteil des eigenen Unternehmens - ein.

Wir wollen mit dem Auftraggeber gemeinsam Projekte entwickeln und seinen Visionen zum Erfolg verhelfen.